Über

Dies ist mein erster Blog. Ich weiß er sieht sch**** aus, aber ich konnte mich nie mit Html anfreunden. Da ich indirekt gezwungen bin hier etwas über mich zu schreiben:

 Ich heiße Nicolas bin 15 und lebe in Schöneberg - Berlin. Ich liebe meinen Bezirk weil er kulturell so vielseitig ist und nicht, weil ich einen auf Ghettoproll machen will. x3 Ich bin Halbspanier da mein Vater deutsch und meine Mutter spanisch ist. Ich habe einen sehr bizarren Musikgeschmack, der über Buena Vista Social Club über Bob Marley und Foo Fighters, Metallica und House geht. Ich bin meines Erachtens nach sehr sportlich (rauche nicht und trinke nicht regelmäßig nur ab und zu auf Partys), spiele Basketball (3 times a week) und trainiere gern Zuhause oder gehe auch öfters im Frühling joggen. Ich liebe mein kleines Zimmer, da es abgeschnitten von der Straße ist und ich meistens nur Vögel oder die Kirche (die in der Nähe von Julie's Restaurant) höre. Achja fast hätte ich's vergessen: Ich spreche Spanisch fließend und lerne in der Schule außer Englisch auch Französisch. Zu den physischen Aspekten: Ich bin eher dünn, was mich aber stört da Mädchen eher auf Meter breite Schultern und 1Meter dicke Arme stehen, doch soviel ich esse, ich werde nicht dicker und am Training liegt es ganz bestimmt nicht, da ich schon abseits vom Basketball Zuhause dreimal die Woche trainiere. Ich glaube da ist irgendein Zusammenhang von Statur und Genen zu beachten. Ich habe noch eine Schwester. Sie heißt Inés und ist momentan 10 Jahre alt.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Bob Malrey
Lieder: Zu viele xD
Sendungen: The Longest Yard
Oceans 11-13
Filme: Der Einsame Gärtner
Chuck und Larry
Click! etc.
Coach Carter
Bücher: Der Schatten des Windes
Autoren: Karl May
Sportarten: (Hallen)Fußball...
Basketball
Tennis
Sportler: Navarro
Orte: Spanien
Berlin...
^^



Mehr über mich...



Werbung