Donnerstag, 19.März.09

Heute hatte ich einen Termin beim Hautarzt und danach zum ersten Mal seit Jahren wieder Gitarrenunterricht. Das Blöde ist, ich muss wieder bei Null anfangen. Der Lehrer kann echt sau gut Gitarre spielen. Er gibt auch Konzerte. Er fühlt die Musik richtig, nicht so wie bei manchen Anderen, wo es nur ums stumpfe Notengelerne geht. Er hat mir kurz gezeigt wie sich verschieden Arten anhören: Flamenco, Brasilianisch, Klassich, Blues, Rock'n'Roll, Jazz, Zigeunerisch xD, Afrikanisch, Rumba, Bolivianisch... Und das alles spontan!!! Hmmm... Zum Thema Freundin: Ja, ich will eine, aber nicht irgendeine. Besser kann ich's auch nicht erklären. Ich weiß auch nicht genau welche ich liebe bzw. auf welche ich stehe, aber ich werde garantiert nicht die nächstbeste nehmen oder so. Ich will wieder etwas was Ich liebe. Ich komm langsam nicht klar mit der "emotionalen" Einsamkeit. Ich warte schon sehnlichst auf Ende des Monats da ich dringend wieder Taschengeld brauche. xD

Ich weiß ein bisschen viel für den ersten Eintrag. 

19.3.09 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen